Bauingenieur (m/w) Planung und Bauüberwachung

Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH

Berlin, Fulda, Köln,

Handwerk

Baugewerbe

Bauingenieur (m/w) Planung und Bauüberwachung Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH Berlin, Fulda, Köln, Magdeburg, Unterschleißheim Planung und Bauüberwachung von Infra­struktur­maßnahmen für öffentliche und private Auftraggeber; Sie bearbeiten selbstständig die Leistungsphasen 2 bis 8 gemäß HOAI, planen Bauwerke der Siedlungswasserwirtschaft.

Beratende Ingenieure Die Mbh Zählt Mit Bundesweit 8 Standorten Zu Den Größeren Ingenieur­dienstleistern In Deutschland Unser Stetig Wachsender Erfolg Basiert Auf Dem Engagement Unserer 235 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Dem Breiten Dienstleistungsspektrum Zur Unterstützung Unserer Teams In Berlin Fulda Köln Magdeburg Und Unterschleißheim (münchen) Suchen Wir Jeweils Eine Motivierte Persönlichkeit Als: Bauingenieur (m/w) Planung Und Bauüberwachung Siedlungswasserwirtschaft Kanalsanierung Tiefbau Verkehrsanlagen Ihre Aufgaben Planung Und Bauüberwachung Von Infra­struktur­maßnahmen Für öffentliche Und Private Auftraggeber Sie Bearbeiten Selbstständig Die Leistungsphasen 2 Bis 8 Gemäß Hoai Sie Planen Bauwerke Der Siedlungswasserwirtschaft Einschließlich Hydraulischer Berechnungen Neben Der Sonstigen Tiefbau-infrastruktur Planen Sie Auch Verkehrsanlagen (straßen Wege Plätze) Und Flugbetriebs­fächen In Der örtlichen Bauüberwachung Gemäß Hoai Verfügen Sie Bereits über Fundierte Erfahrung Auch Wenn Sie Nicht Alle Vorgenannten Punkte Erfüllen Können Sind Wir Sehr An Ihnen Interessiert Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Diplom-ingenieur (m/w) Im Bereich Bauingenieurwesen (uni/fh/tu) Bzw Bachelor/ Master Of Engineer Bevorzugter Schwerpunkt Infrastruktur Siedlungswasserwirtschaft Oder Verkehrswesen Sie Können Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Planungsbüro Vorweisen Der Umgang Mit Branchenüblicher Fachsoftware Gehört Für Sie Zur Routine Ihre Deutschkenntnisse Sind Praxistauglich Kommunikatives Und Organisatorisches Geschick Zeichnet Sie Aus Ihre Stärken Sind Teamfähigkeit Und Vorausschauendes Denken Und Handeln Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Vorzugsweise Per E-mail Für Fragen Oder Vorab­informationen Steht Ihnen Herr Becker Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Henning Becker Leiter Personal Prokurist Tel: +49 441 96193-78 Fax: +49 441 96193-842 Henningbecker@ing-de Informationen Und Weitere Stellen­angebote Finden Sie Auch Auf Unserer Internetseite Die Passende Stellenbeschreibung Ist Nicht Dabei Gerne Nehmen Wir Auch Ihre Initiativbewerbung Entgegen Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Zahlreiche Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Und Altersvorsorge Wwwing-de Ingenieur Bauwesen Bauüberwacher Bauplaner Bauleiter Tiefbauingenieur Straßenbauingenieur Ingenieur Bauwesen Bauüberwacher Bauplaner Bauleiter Tiefbauingenieur Straßenbauingenieur Bauingenieur (m/w) Planung Und Bauüberwachung Planung Und Bauüberwachung Von Infra­struktur­maßnahmen Für öffentliche Und Private Auftraggeber Sie Bearbeiten Selbstständig Die Leistungsphasen 2 Bis 8 Gemäß HOAI Planen Bauwerke Der Siedlungswasserwirtschaft Berlin Fulda Köln Magdeburg Unterschleißheim Ingenieur Bauwesen Bauüberwacher Bauplaner Bauleiter Tiefbauingenieur Straßenbauingenieur

Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau

Bauingenieur (m/w) Planung und Bauüberwachung

Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft / Verkehrsanlagen / Tiefbau
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)